24.9.11

ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr. aber alles ist voll. voll mit gedanken. so viele gedanken. sie drängen sich in meinem kopf, sie wollen von einer seite zur anderen, hüpfen, drängeln, schuppsen, lachend fallen sie hin und wollen trotzdem weiter, wollen nicht aufgeben. ich kämpfe dagegen, ich will diese gedanken nicht. Ich will nicht denken müssen, ich will nicht. es werden mehr. immer mehr, immer immer mehr bis ich es nicht mehr aushalte und dem druck stand gebe. sie haben ihr ziel erreicht. platzen aus meinem kopf, fliegen im raum herum und verteilen sich so dass sie jeden einzelnen zentimeter platz einnehmen. nehmen mir die luft zum atmen. ist doch egal dass ich nicht mehr kann, ist doch egal dass ich schreiend am boden liege und keinen einzigen von ihnen in meinem kopf, an meinem körper, in meiner seele, in meiner nähe haben will. treten auf mich ein, springen auf mir rum. zwingen mich ihnen zuzuhören. ich will nicht. ich kann nicht. wie soll ich vergessen, wenn sie mich nicht vergessen lassen? ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen