23.9.11

ich wache auf, weil ich die wärme vermisse die du ausgestrahlt hast. der platz neben mir ist leer, ich streiche über das bettlacken und fühle nur den rauen stoff, kein bisschen restwärme von deinem körper. das heißt du liegst schon lange nicht mehr neben mir, das heißt du bist weg. einfach weg. wieso bist du weg? ich stehe auf und stolper durch mein zimmer. ich strecke meine hände aus, in der hoffnung dich zu fühlen, mit meinen fingern plötzlich gegen deine brust zu stuppsen. doch da ist nichts. nur kalte luft. wo bist du? wieso hast du mich alleine gelassen? langsam falle ich in mich zusammen, sinke auf den boden. tränen kommen schon lange nicht mehr, ich habe keine tränen mehr. schon wieder eine nacht ohne dich. ich will nicht mehr.  ich kann nicht mehr. wo bist du? wieso hast du mich allein gelassen?

1 Kommentar:

  1. nice Blog!
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen